PerpetuumFit Mit Bewegung durchs Leben!

Home

Wer trainiert Sie?

Personal Training

Fitness

Ausdauer

Kraft

Beweglichkeit

Kontakt

Wer trainiert Sie?
Kathrin Outry wurde in Zürich geboren und ist Mutter von zwei Söhnen. Nach der Maturität beschloss sie in der Werbung einzusteigen. Schon immer Sport begeistert, hat sie aber erst nach der Geburt der Kinder erkannt, dass die Werbung nicht ihre Domäne war. Also nahm sie die Anstellung bei Kieser Training in Küsnacht an, wo sie 5 Jahre arbeitete.

Bei dieser Arbeit erkannte sie, wie gross das Bedürfnis der Menschen nach Wohlbefinden ist und wie wichtig die persönliche Führung beim Training ist. Fasziniert von den Erfolgen, die erzielt werden konnten, gekoppelt mit der Dankbarkeit der Menschen, beschloss sie sich auch auf weiteren Gebieten der Fitness weiterzubilden um sich dann selbstständig zu machen.

Innerhalb von 2 Jahren absolvierte sie folgende Kurse am SAFS:
-Personal Trainer
-Cardio-Trainer
-Workout-Trainer
-Rücken-Trainer
-Ernährungs-Coach
-Walking- und Nordic Walking Trainer bei Ryffel Running

Seither besuchte sie laufend Weiterbildungen im Fitnessbereich, ist seit 2005 selbständige Personal Trainerin (SPTV Mitglied) mit jahrelanger Erfahrung im Kraftbereich, ist esa-Runningleiterin, MBT Expertin, Kinesiologin in Ausbildung und verfügt über die Krankenkassen Anerkennung.

Ihre Kunden mögen ihre ruhige aber bestimmte Art, ihre Professionalität und schätzen ihre Diskretion und Verschwiegenheit.
PerpetuumFitMobile 079 279 39 82 | k.outry@perpetuumfit.ch